Für eine Drogenfreie Stadt

 

* Startseite     * Über...     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt     * Abonnieren



* Letztes Feedback






Internationaler Tag der Vereinten Nationen gegen Drogen am 26.06.09

Endlich ist es soweit, ich habe alles Material und die Zeit, das hier hochzustellen:

 

 Internationaler Tag gegen Drogen der Vereinten Nationen, 26.06.09, Berlin Wittenbergplatz

 

Am 26.06.09 war es endlich soweit. Nach wochenlanger Vorbereitung und vollbrachten Wundern, um den Stand so schön wie noch nie zu gestalten, haben wir einen Informationsstand der besonderen Art gehalten.

 Zahlreiche Helfer unterstützten und bei unserer Aktion. Den Strom haben wir freundlicherweise vom KaDeWe gestellt bekommen.

 image

 

Unser Stand bestand aus vielen Flyern, unserem Nagelneuen Banner und einem Display, welches in der Dauerschleife unsere 16 Spots über Drogenaufklärung zeigte und so massenweise Interessenten anlockte, die sich daraufhin die passenden Booklets besorgt haben.

 image

 

Das Internationale Motto lautete: "Kontrollieren Drogen dein Leben?" Unsere Antwort darauf bestand aus einem Board mit der Überschrift: "Ich sag NEIN zu Drogen", wo jeder Interessent ein Gelöbnis unterschreiben und drankleben konnte, um ein Zeichen zu setzen und uns zu unterstützen, Berlin zur ersten Drogenfreien Stadt in Deutschland zu machen!

 image

 

Der Event war ein voller Erfolg und die Leute waren begeistert von unserer Präsenz und darüber, dass es tatsächlich Leute gibt, die etwas tun.

 

Ich freue mich jedenfalls auf den nächsten großen Event im September, wobei ich jetzt schon interessante Neuigkeiten weiß, die an dieser Stelle natürlich noch nicht verraten werden.

 

An alle Leser, die sich nun denken: "Hey, Ich find das Cool, ich wohn in Berlin oder Umgebung, und ich möchte das gerne unterstützen, schreibt mir einfach eine Email mit euren Kontaktdaten and 

roger.hogh@gmx.net

oder kommt spontan vorbei. Jeden Dienstag zwischen 18 und 20 Uhr findet in der Wilmersdorfer Straße/Pestalozzistr ein Infostand statt. Wir freuen uns über jeden Helfer.

 

Bis dahin seid produktiv und erfolgreich

Roger Hogh

5.8.09 11:57
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung